Südländische Fortpflanzungsstrategien

Südländer jeder Art (nicht nur Muslime) haben oft ein sexualbiologistisches Weltbild, das den Wert eines Mannes danach bemisst, wieviele Weiber er geschwängert hat. Das Vergewaltigen von Frauen und das öffentlichen Onanieren in Schwimmbädern sind im Rahmen eines solchen Weltbildes Methoden, den eigenen Samen an möglichst viele Eizellen heranzubekommen: Wer in ein Schwimmbad ejakuliert, in dem zugleich zahllose Frauen schwimmen, hat eine gewisse Chance, daß sein sich zufällig im Wasser verteilender Samen eine oder mehrere dieser Frauen befruchtet. Dies wäre aus Sicht des "sexualfaschistischen" Südländers dann ein Sieg im genetischen Krieg, bei dem es darum geht, die eigenen Gene auf Kosten anderer Rassen zu vermehren.

In diesem Zusammenhang müssen wir uns klar machen, daß Monogamie eine relativ junge kulturgeschichtliche Erscheinungsform ist und in historisch bedeutendem Ausmaß nur durch das Indogermanentum verbreitet wurde. Semitische und schwarzafrikanische Kulturen waren schon in vorislamischer Zeit oftmals nur in dem Maße monogam, wie in ihnen indogermanischer Einfluß herrschte, was bei vielen dieser Kulturen nicht oder kaum der Fall war. Die eigentliche Eheform von Nahöstlern und Afrikanern ist nach wie vor die Vielweiberei, sie entspricht ihrer "sexualfaschistischen" Psyche, also dem "genetischen Verdrängungsimperialismus", dem diese Menschen gewöhnlich anhängen. Alles, was dort in jüngerer Zeit an monogamen Vorstellungen Fuß gefaßt haben mag ist nur eine schwache, leicht brüchig werdende Anpassung an das monogame Moralempfinden des Westens.

Es ist klar, daß wir Europäer als in Begriffen von Liebe, Treue und entsprechender Monogamie empfindende Menschen in einem genetischen Verdrängungskrieg mit vorderasiatischen, semitischen und schwarzafrikanischen "Sexualfaschisten" keine Aussicht auf Sieg, sondern vielmehr den sicheren eigenen Untergang vor uns haben. Das ist das eigentliche, tiefere Problem der "multikulturellen Gesellschaft", nicht irgendwelche oberflächlichen Scheinfragen wie die Frage nach der "Religion", nach Belastungen der Sozialkassen, nach Kriminalität und dergleichen.

Überleben auf Erden könnten wir Weißen trotz der großen sexuell-genetischen Aggressivität der Südmenschen jedoch dennoch mühelos, sobald wieder alle rassisch-ethnischen Gruppen an den Orten ihrer Ahnen leben würden, also der Status Quo, der bis ins 19. Jahrhundert völlig unangefochtene Normalität auf der Erde war, wiederhergestellt ist. Das aber verlangt eine vollständige Rückführung aller Ausländer, die genetisch nicht nach Nordwest- bzw. Zentraleuropa hineinpassen, also nicht nur der der Muslime und Schwarzafrikaner, sondern zu großen Teilen auch von Latinos sowie Süd- und Osteuropäern. Lediglich Ostasiaten scheinen keine genetische Bedrohung für uns Weiße darzustellen, da sie wie wir Indogermanen monogam sind und nicht zum "Sexualfaschismus" bzw. "genetischen Verdrängungsimperialismus" neigen.





dystopianer am 25.Jul 16  |  Permalink
Faschismusinflation
Nach dem der Nazi- und Faschismusbegriff sich mittlerweile in allen möglichen und unmöglichen Zusammenhängen inflationär verbreitet hat (Rechtschreib-, Grammatik-, Rechts-, Links- Antifa- , Öko- etc.) "kommen" jetzt also die "Sexualfaschisten"? Bleibt die frage, ob der tatsächliche Faschismus das verdient hat und was der Duce dazu sagen würde.

damals am 31.Aug 16  |  Permalink
"eine vollständige Rückführung aller Ausländer, die genetisch nicht nach Nordwest- bzw. Zentraleuropa hineinpassen" - super Vorschlag! Am besten auch gleich die ganzen Polen, die im 19. Jahrhundert ins Ruhrgebiet, die Hugenotten sowieso (Oder sind jetzte Franzosen für Sie arisch genug für unserere Herrenrasse?), die Semiten haben wir ja zum Glück schon beseitigt ... Tickts bei Ihnen noch richtig?
(Wenn Sie schon partout rassisch denken wollen wie in den guten alten 30er Jahren, müssten Sie dann nicht mindestens zugeben, dass das Wesen der deutschen Nation sich ja gerade in seiner Mittellage und entsprechend vielfältiger Einmischungen skandinavischer, romanischer, slawischer, semitischer und sonstiger "Gene" verdankt - eine Prise afrikanisches und arabisches Blut kann da doch nur gut sein, oder?)

hegesias_ii am 06.Sep 16  |  Permalink
Wer ist so blöd, und löscht mich?
Was soll denn der Blödsinn? Meine Beiträge werden einfach so gelöscht? Die Tatsache, daß der mittlere IQ der nördlichen Völker, wie der Europäer oder Nordostasiaten, litte, vermischte man sich mit Völkern, die nicht das kognitive Potential, wie Sarrazin es ausdrückt, wie jene haben, ist nichts Anstößiges. Ich habe lediglich Lynn und Michael H. Hart sowie andere aus der HBD-Szene referiert. Ihr würdet auch Sarrazin zensieren und ihm den Mund verbieten, weil auch er von den niedrigen Durchschnitts-IQs der wäremeren Länder in "Wunschdenken" schreibt.

Statt Argumente zu bringen, entfernt man mich lieber. Warum wohl? Weil man nicht dagegen argumentieren kann. Der Linke kann nur fälschen und lügen. Klar: Die Data sind ja auch nicht auf seiner Seite.

Ihr seid Lachfiguren, die noch nie in ihrem Leben wissenschaftlich gearbeitet haben. Lest mal Peter Frost oder Dienekes, oder auch Mankind Quarterly.

damals am 08.Sep 16  |  Permalink
Ich hab nichts und niemanden gelöscht (das kann ich als Gast auch gar nicht): Es hat jeder das Recht, aufzuschreiben, was ihm so einfällt. Und so wenig, wie Sarrazin zensiert wird, wird der meiste geistige Blödsinn in diesem Lande gelten gelassen - das eben ist Meinungsfreiheit.
Übrigens: Meines Wissens gibt es nicht weniger rechte Fälscher und Betrüger als linke. Und ich halte es nicht gerade für souverän, immer gleich Fälschung und Betrug zu wittern, wo jemand nur anders denkt.

hegesias_ii am 11.Sep 16  |  Permalink
Bin weder links noch rechts
Hallo "damals",

ich hatte hier drei längere Beiträge geschrieben, die unter anderem auf das Schicksal der Südeuorpäer, vor allem der Südspanier und Portugiesen, einging.
Der IQ ist dort durch Vermischung mit Menschen aus MENA, vor allem Nordafrikaner, gesunken, die Wirtschaftskraft damit nicht mit Mittel-/Nordeuropa vergleichbar. Dieses Schicksal will ich abwenden. Die Japaner sind hier wegweisend.

Außerdem habe ich einen Essay von Andreas Vonderach verlinkt, der Ihre obige These widerlegt: 64,5% der Deutschen können anhand von genetischen Merkmalen als ethnisch Deutsch zugeordnet werden; daß wir also ein Mischvolk seien, ist eine grobe Vereinfachung, nah am Rande zur Lüge und Falschinformation.

Mein Konto "hegesias" ist gesperrt, beim Einloggen werde ich mit "Dein Konto wurde gesperrt!" begrüßt. Ich habe auch nicht Ihnen unterstellt, mein Konto und die Beiträge gelöscht zu haben, sondern allgemein gefragt.

Ich sehe mich im übrigen weder als Rechter noch als Linker; Sarrazin habe ich als Beispiel angeführt, da dieser recht bekannt ist, jedoch in wissenschaftlicher Hinsicht nicht unbedingt up-to-date.

Hart und Lynn sind nicht rechts, sie sind Teil der HBD-Bewegung -- Human Biological Diversity. Dies sind Progressive, lesen Sie mal Steven Hsu.

Mag sein, daß ich in meinem Beitrag oben ein wenig überreagiert habe, nur ist es schon recht billig, alle (!) meine Beiträge zu löschen und mein Konto zu sperren.

Hätte derjenige einfach kühl argumentiert, so, wie ich es ja auch tat, dann wäre das etwas anderes. Da man hier aber nicht an Argumenten interessiert ist -- und die Daten sprechen nun einmal eine klare Sprache, selbst, wenn man Lynn widerlegte, gäbe es noch einen Wust an Papieren, die die These von den Begabungsunterschieden und der Erblichkeit der Intelligenz stützten; daher muß eben zum Teil gefälscht werden, siehe den Fall Stephen Jay Gould --, da ich hier also einfach gelöscht wurde, wird das hier mein letzter Beitrag sein.

Guten Tag.