Samstag, 12. April 2014
Info-Krieger und Info-Bieger - YouTube-Propaganda - Beispiel das Video „Schachmatt für die Menschheit“

Info-Krieger und Info-Bieger - YouTube-Propaganda - Beispiel das Video „Schachmatt für die Menschheit“

Auf YouTube geistern unzählige Videos rum, die vorgeben, die Bevölkerung über die „Eliten“ aufzuklären, um die Neue Weltordnung zu Fall zu bringen. In Wirklichkeit sind über 90% dieser Videos selbst NWO-Propaganda! Die grossen, bekannten Videos wie z. B. das Video „Zeitgeist“ von dem Juden Peter Joseph oder die schlecht gemachten Alex-Jones-„Doku“-Filme sind alles irreführende Fehlinformation und deren Urheber entweder Privatspinner oder gezielt für die Einweltler arbeitende Desinformationsagenten. Man siehe dazu meine Betrachtungen im ersten Teil meiner Reihe über Info-Krieger und Info-Bieger:

http://geistesadler.blogger.de/stories/2186376/

Im Folgenden will ich mich der Analyse einiger dieser Videos widmen. Es tut Not, wohl die meisten YouTuber tappen immer wieder in diese Fallen, spüren gar nicht, daß diese „Dokumentationen“ tatsächlich selbst nur Propaganda sind.

Als erstes ein – die Kommentare selbstredend streng zensierendes – Video von „kulissenriss“ bzw. „Chembuster33“:

https://www.youtube.com/watch?v=5s1QF8A5TdI

Bereits der Titel ist NWO-Propaganda und ebenso der erste Satz im Video: „Wir“ würden „die Erde“ als „unser Zuhause“ bezeichnen, was für ein billiger Unsinn! Kein Mensch identifiziert sich ernsthaft mit „der Menschheit“, sondern immer nur aufgrund seiner Gruppenzugehörigkeit, also mit Volk, Nation, Rasse, Stadt, Fussballverein, Religion, Sekte, Ernährungsideologie, Sportart usw. Die Erde ist auch kein „Zuhause“, da der Begriff „Haus“ eine Abgrenzung von den Häusern anderer impliziert. Es gibt kein „Haus“, in dem alle Menschen leben, wohl aber einzelne Häuser, welche die Familien von den anderen abgrenzen und jedem sein Domizil geben.

Bei 0:55 wird dann behauptet, „die Menschheit“ solle in „zwei Lager gespalten“ werden, Herrscher und Beherrschte. Als ob es eine einheitliche, auf gleicher Höhe stehende „Menschheit“ geben würde, die nur von den fiesen NWO-Ideologen künstlich „gespalten“ werden soll! Dabei ergeben sich alle bestehenden Unterschiede zwischen Völkern, Rassen und Klassen ganz von selbst aufgrund der Ungleichartigkeit der Menschen in Bezug auf Begabung, Willenskraft, Intelligenz und Fertigkeit! Niemals hat es in der Geschichte irgendwelche „Gleichheit“ gegeben, kann es auch gar nicht geben aufgrund der unterschiedlichen biologischen Entwicklungshöhe der Menschen.

Es ist erstaunlich, daß NWO-Ideologen unter dem Deckmantel der NWO-Kritik, also Leute wie Ali-Emmi, Ali-Benni, Peter Joseph, Foster der gammlige „Gambler“ usw. mit ihren leeren Phrasen vom „Aufstand der Menschheit“ gegen „die NWO“ immer neue naive „Sucher“ in ihre Denkfallen locken, dabei ist doch offensichtlich, daß das oberste Ziel der Einweltler die Abschaffung aller nationalen Souveränität und durch Rassenvermischung auch aller Völker und Rassen ist.

Interessant, daß im Video das Problem der gesteuerten Opposition angesprochen wird (3:12), obgleich der Macher desselben offensichtlich selbst zu einer solchen zählt! Die Geier lieben es, nicht nur doppelt oder dreifach zu spielen, sondern vierfach, sechsfach, vielfach – gleich echten Giftspinnen, immer damit beschäftigt, raffinierte neue Netze zu spinnen für ahnungslose und kritikunfähige blonde Milchgesichter ...

Bei 4:07 haben wir einen echten Klassiker: Das Geschwätz vom „faschistischen Polizeistaat“. In Wirklichkeit meint „Faschismus“ eine Regierungsform, in welcher der Staat die Wirtschaft kontrolliert, doch der Jetzt-Zustand ist der genau entgegengesetzte, die Wirtschaft (die ihrerseits von der Geier-Hochfinanz beherrscht wird) kontrolliert den Staat! Was die Völker der Erde brauchen würden gegen die Umwandlung ihrer Länder in Überwachungsstaaten wären dem Volke dienende faschistische Regierungen, welche Hochfinanz und Wirtschaft einfach abschütteln, in ihre Schranken verweisen und staatlich kontrollieren!

Die Macher solcher Art unterschwelliger Einwelt-Propaganda, welche die NWO scheinbar kritisiert, aber mit vollkommen verdrehten Begriffen, setzen darauf, daß das Publikum dies nicht begreift, vom Ernst des Themas selbst eingeschüchtert wird und deshalb den vermeintlichen Aufklärern alles unkritisch glaubt!

Daß solche Videos Schein-Aufklärung sind, erkennt man sofort daran, daß wieder einmal „Neonazis“ als Sündenböcke hinhalten müssen und diesen überhaupt Macht zugesprochen wird. (4:33) Als ob 1488er-Proleten und andere „Neonazis“ die Bevölkerung für den Staat überwachen würden! Genau das Gegenteil ist wahr! Die als „Neonazis“ diffamierten Menschen wollen die Leute vor dem finanzkontrollierten Staat und dessen Einweltzielen (Rassenvermischung) beschützen! Da diese Menschen heute in Wahrheit keinerlei Macht haben, hat das „System“ (also Hochfinanz und die von dieser gekaperten Bereiche Wirtschaft und Staat) die Möglichkeit, sie als Buhmänner für alles darzustellen und somit dienen die Rechten leider unbeabsichtigt tatsächlich indirekt den Einweltlern, da sie diesen ein Feindbild für deren Propaganda liefern.

Bei 9:06 schließlich entlarven sich die Macher des Videos dann endgültig als Ideologen der Neuen Weltordnung. Es werden Bilder von der französischen Revolution gezeigt, in der mehrere Menschen enthauptet werden, unter anderem eine blonde Frau (offenbar eine Anspielung auf Marie Antoinette). Wie jeder in der Materie Belesene weiß, war diese Revolution selbst der erste Schritt auf dem Wege der Machtübernahme der Geier. Hier wurde der französische Pöbel gegen den germanischen Adel Frankreichs gehetzt, um diesen zu entmachten und den Weg zu ebnen für die französische „Republik“, also die „Repecunik“ (res pecuniam = Herrschaft des Geldes), welche die Geier mit ihrer Finanzmacht leicht übernehmen konnten.

Ganz abgesehen davon, daß der dunkelrassige Pöbel beim Sehen solcher Bilder natürlich wieder antinordisch aufgehetzt wird wie eben damals bei der Revolution und allen Folge-Revolutionen selbst, wird hier auch die von Ali-Benni kolportierte Lüge von der geschichtlichen Konstanz der „Eliten“ (ein Lieblingswort Ali-Bennis) wieder mal aufgewärmt. Diese Lügen werden wie Brötchen in der Bäckerei ständig warm gehalten, geradezu reinbeiss-warm, auf, dass die dummen Gojim sie nur schlucken und ernsthaft glauben, die jetzigen Eliten wären die Ahnen Kaiser Ottos I. und Karls des Großen! Man schafft ganz gezielt subtile Meme wie das Mem „Elite=blond“ um vom tatsächlich rein jüdischen Charakter derselben abzulenken. Der brasilianische Präsident Lula hetzt schon gegen böse „blue eyed devils“:

http://www.brazzilmag.com/news/69/10638-brazils-lula-finds-culprit-for-global-crisis-white-people-with-blue-eyes.html

Ist dieser stumpfnasige Tschandalenzwerg nun ein Opfer entsprechender Manipulation? Oder ist er selbst eine Marionette und sagt das, was er sagen soll? Oder brüllt hier aus ihm einfach das rassische Ressentiment? Mit Sicherheit wird das Zweite der Fall sein, aber rassische Ressentiments, der Neid aller Häßlichen, Unförmigen, Öläugigen, Gnomenhaften auf alles Edle, Schöne, Goldhaarige und natürlich Aristokratische, dieser übelriechende Madenbefall so unerträglich vieler „Südländer“ und Unterschichtler, verträgt sich damit natürlich bestens und solchen schüren er und seine jüdischen Marionettenmeister natürlich wiederum ständig mit!

Das jüdische Grundprinzip ist immer dasselbe: Prange deine Konkurrenten für das an, was du selbst verbrochen hast. So hetzt du den Pöbel gegen die Konkurrenten auf und hast den Weg frei für deine eigene Herrschaft!

Man findet es:

1. Im Marxismus: Aufhetzen der Arbeitnehmer gegen ihre Arbeitgeber („kapitalistische Ausbeuter“), um diese auszuschalten. Tatsächlich ist das nichtjüdische Industriekapital nur ein Tropfen, der auf den glühenden Steinen der kommunistischen Revolutionen schnell verdampft, das jüdische Finanzkapital aber ein unerschöpfliches Meer von Reichtum, in das der süße Regen von Zins und Zinseszins immer wieder hineinregnet. Um alle Tropfen zum Verdampfen zu bringen und zu Wolken aufsteigen zu lassen, die wieder das Meer nähren, nutzt der Jude die Unzufriedenheit des arbeitnehmenden Pöbels als Feuer, daß die Steine der Revolutionen zum Glühen bringt. So geschehen mit Erfolg 1917 in Rußland, in Kuba 1956, mit weniger Erfolg in Rußland 1905 und 1936 in Spanien! Die Unzufriedenheit der Plebs ist nun teils physiologisch bedingt und unabhängig von aller Armut, was man heute deutlich spürt, da selbst der Hartz-4-Sauger fürstlich leben kann und doch nach allem gifted, was über ihm steht – Existential-Neid, der immer in rassischem Ressentiment wurzelt. Andererseits mag aber auch reale Armut die Wut des Proleten weiter nähren und deren Ursache liegt nun in nichts anderem als im Finanzsystem, das allen an Wert geschaffenen Reichtum sofort wieder in Form von Zins und Zinseszins in die Fänge der Geier aufsteigen läßt. –

2. Im historischen Narrativ des transatlantischen Sklavenhandels, der, wie aller Handel im großen Maßstab, eine jüdische Angelegenheit war, aber heute von den jüdischen Geschichts-Biegern einfach den Westeuropäern aufgelastet wird und diese nehmen – wie es dumme Christen eben tun – dieses Kreuz natürlich auf sich – besonders, je weiter nördlich sie leben ...

3. Bei den 9/11-Truthern: Denn es ist nicht „die Wahrheit“, dass „die amerikanische Regierung“ hinter dieser Inszenierung steckt, wie die Truther ihre Papageien abrichten. Vielmehr haben die Kreise, die den US-Präsidenten und dessen Affen an ihren Fäden führen, mit dem 11. September die Welt verzaubert! Die „Truther“ und Info-Bieger stellen das nun so da, als sei eine weiße, nichtjüdische Regierung der Boden der Pandorabüchse – Lula und andere Dunkelrassen-Gnome werden diese Art „Truth“ lieben! So reißt der geniale Jude die leckersten Coups und führt – mithilfe derjenigen, die ihm eigentlich seine dreiunddreißig Masken vom Gesicht reißen müßten, die Öffentlichkeit gleichzeitig dazu, ihre eigene Regierung zu hassen! Heute noch braucht man, wegen Patriot Act und einigen Kriegen im nahen Osten, das offizielle Narrativ von Ali Baba und seinen Teppichmesser-Räubern aber schon morgen, wenn die nationalen Regierungen dann wirklich abgeschafft werden sollen, wird die Truther-Version offizielle „Wahrheit“ werden. Die Tiere von Nichtjuden sind außerstande, die Begriffe sauber auseinander zu halten: Wenn eine konkrete Regierung als böse dasteht, so kann man ihnen leicht verkaufen, Regierungen an sich seien böse und was böse ist, das gehört abgeschafft!

Nun, zurück zum Thema! Fassen wir einfach die Ergebnisse zusammen und wir erhalten einen Katalog, den man immer vor sich zu liegen habe, wenn es um Einwelt-Fragen, Truther-Ergüsse und Ähnliches geht – auf JewTube und anderswo! Folgende Meme entlarven Videos, Bücher, Netzseiten und dergleichen stets als NWO-Propaganda:

1. Menschheit = Einheit (z. B. die Verwendung des kollektive Menschheits-„Wir“) - im Beispielvideo gleich am Anfang
1. 1 Submem „Einheitliches Bewußtsein“ vs. „Spalter“ (von sogenannten „Spirituellen“ kolportiert) – Beispielvideo: 0:55
2. Gleichsetzung von Finanz- und Industriekapital - Beispielvideo: „Banker und Konzerne“ bei 0:33
3. Nazis = böse - durch den Propaganda-Dämon „Holo“ am Leben erhalten
3. 1. Submem „Hitler wollte die Welt erobern“ (historisches Narrativ des Mainstreams)
4. „Faschismus“ als falsch gebrauchter Negativbegriff
5. Blond = böse (lebt vom Propaganda-Dämon „Holly“)
6. Elite = böse
7. und alle möglichen Querverbindungen zwischen den ersten drei Punkten, z. B. Nazis = Elite, im Video bei 1:31
8. Staat = böse
9. jetzige Elite = dieselbe wie zu allen Zeiten (Ali-Bennis Lieblings-Mem, nachträgliche Stigmatisierung des früheren germanischen Adels für die Taten der Vernichter desselben!)
10. Dunkelrassenverherrlichung (besonders von Dunkelrassen-Weibern, des Juden engster Verbündete sind stets ἐπιθυμητικόν und Schuldgefühle der Gojim ...)
11. Hetze gegen Eugenik
12. Massenmedien dienen nur der „Verblödung“ (tatsächlich ist nicht dies die Aufgabe der Massenmedien, sondern vielmehr antinordische Manipulation)

Ebenso fehlen stets folgende essentielle Wahrheiten:

1. Jüdische Abstammung der maßgeblichen „Eliten“ (was nicht jüdisch ist, wie z. B. die Schlipsträger, die auf den Bilderberger-Konferenzen abgerichtet werden, das ist Marionette). Rothschild und Co. werden zwar erwähnt, aber kein Bezug zum jüdischen Gesamtplan hergestellt.
2. Auslöschung der abendländischen Völker durch Multikulti und entsprechende Rassenverschmelzung. Scheint kein Problem für die Info-Bieger zu sein ...
3. Hintergründe von Bolschewismus und Nationalsozialismus

Der dunkelrassige Mucker soll sich moralisch im Recht fühlen, wenn er blonden „Herrenmenschen“ den Kopf abschlägt – und der „Herrenmensch“, in Wirklichkeit die harmlos-schuldsüchtigen Moralin-Krücken, die heute den Großteil der westlichen Bevölkerung ausmachen, sollen das noch begrüßen und bejubeln! Die Geier schaffen in den Massen gezielt ein Bild von nordisch aussehenden Welt-Ausbeutern und hetzen die Massen gegen diese.

Die Infokrieger-Ideologie hat nichts mit „Wahrheit“ zu tun – sie ist vielmehr ein neuer Kommunismus. Diente der Marxismus noch der Instrumentalisierung des Arbeiters und der Kulturmarxismus der Frankfurter Schule der des Studenten, so zielt die Infokrieger-Ideologie wiederum auf die weder arbeitenden noch studierenden Parasiten der Gesellschaft ab, die ewig unzufriedene Nörglermasse der Hartz-4-Empfänger. Von tiefem Lebensneid gegen alle Erfolgreichen gequält sinnen diese lichtscheuen Verlierer und Nichtsnutze nach Rache für ihr Versagen, machen andere für dieses verantwortlich und lassen sich ihr Ressentiment nun gerne von Juden kanalisieren.